Mit einem umfangreichen Refurbishment und Investitionen von insgesamt über 100 Mio. Euro wurde das MyZeil ab Januar 2018 bis September 2019 zu einem modernen Shopping-, Lifestyle- und Entertainment-Komplex umgestaltet und somit neu für die Zukunft aufgestellt.
"Das neu aufgestellte MyZeil ist ein echtes Highlight für Frankfurt und ein gelungenes Beispiel für die Kombination aus Shopping, Entertainment und Gastronomie“, so Marcus Schwartz, Center Manager MyZeil, bei der Eröffnung. „Mit diesem Projekt zeigen wir, wie das Shopping-Erlebnis der Zukunft aussehen kann".
Das MyZeil Frankfurt bietet auf ca. 44.000 qm Verkaufsfläche rund 100 Shops auf fünf Ebenen. Mitten auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Zeil gelegen, ist das Shopping-Center perfekt in die City integriert. Den Kunden stehen rund 1000 Parkplätze zur Verfügung. Architektonisches Highlight sind das spektakulär geschwungene Glasdach sowie die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas. Täglich kommen schon heute rund 50.000 Kunden ins Center, an Wochenenden sogar bis zu 100.000. Insgesamt wird das Center jährlich von rund 15 Mio. Kunden besucht. Während des ganzen Jahres bietet die MyZeil seinen zahlreichen Besuchern interessante und spektakuläre Aktionen und Events, die das Einkaufen zum unvergleichlichen Erlebnis machen.