Planungsbüro Beikirch
Elektro-Engineering GmbH & Co. KG

Büro Fulda
Petersberger Straße 89
36037 Fulda
 
Büro Erfurt
Regierungsstraße 39
99084 Erfurt

 Am 28.02.2020 fand für alle Mitarbeiter eine interne Info-Veranstaltung zu unserem Qualitätsmanagement statt. 

Die ersten Etappen sind erreicht und wurden im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt. Vorrangiges Ziel dieses gemeinsamen Meetings war es, den Kolleginnen und Kollegen ein tiefergreifendes Gespür für die Thematik des Qualitätsmanagements zu vermitteln.

Das QM steht für die stetige Verbesserung der Prozess-, Arbeits- und Dienstleistungsqualität. Das schriftliche Konzept ist fertig gestellt und soll nun von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt werden.

Im Anschluss daran klang der Abend bei einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde aus.

Über die Fortschritte und die Entwicklung unseres QM´s werden wir in naher Zukunft wieder berichten.

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder in schöner und gemütlicher Runde unser Weihnachtsfest.

Bei köstlichen Fleischvariationen frisch vom Spieß und reichhaltigem Buffet im Restaurant "Toro Negro" ließen wir es uns richtig gut gehen. 

Zu Beginn ließ Herr Beikirch in einer kurzen Ansprache das Jahr Revué passieren, informierte über die aktuelle Lage im Unternehmen und die anstehende Ereignisse im neuen Jahr.

Die Stimmung war fröhlich und entspannt und es wurde viel gelacht. 

Damit ließen wir dieses Jahr erfolgreich ausklingen und gehen gestärkt das neue Jahr 2020 an, dass ein ganz besonderes Jahr wird!

Mehr dazu in unserem nächsten News-Beitrag. 

Frohe Weihnachten!

 

Stadtführung 3Stadtführung 4

Fulda - die schönste Stadt Hessens - hat  mehr zu bieten als Dom, Kirchen, Stadtschloss und barocke Prachtbauten

Das lernten wir auf unserer kulinarischen Stadtführung am 01.11.2019 bei der wir abseits der Touristenpfade durch die kleinen, verwinkelten Gassen geführt wurden und Geschichten und Anekdoten über die Fuldaer Alstadt erfahren haben. 

Zu Beginn der Stadtführung wurden wir in 2 Gruppen eingeteilt und haben an 5 verschiedenen Stationen die unterschiedlichsten Restaurants und Bistros von Fulda kennengelernt. Am Ende haben wir dann alle gemeinsam den Abend an der 5. Station ausklingen lassen.

 

 

Unterkategorien