Planungsbüro Beikirch
Elektro-Engineering GmbH & Co. KG

Büro Fulda
Petersberger Straße 89
36037 Fulda
 
Büro Erfurt
Regierungsstraße 39
99084 Erfurt

Stadtführung 3Stadtführung 4

Fulda - die schönste Stadt Hessens - hat  mehr zu bieten als Dom, Kirchen, Stadtschloss und barocke Prachtbauten

Das lernten wir auf unserer kulinarischen Stadtführung am 01.11.2019 bei der wir abseits der Touristenpfade durch die kleinen, verwinkelten Gassen geführt wurden und Geschichten und Anekdoten über die Fuldaer Alstadt erfahren haben. 

Zu Beginn der Stadtführung wurden wir in 2 Gruppen eingeteilt und haben an 5 verschiedenen Stationen die unterschiedlichsten Restaurants und Bistros von Fulda kennengelernt. Am Ende haben wir dann alle gemeinsam den Abend an der 5. Station ausklingen lassen.

 

 

Polterabend

Unsere Mitarbeiter "trauen sich noch"!

So wie es Sitte + Brauch ist, wurde am 20. Juli 2019 gepoltert und ordentlich gefeiert. Alles Gute, liebe Annika + lieber Florian, für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

 

Challenge Lauf 19

Challengelauf 2019

am 25. Mai 2019 war es wieder soweit: Das Team vom Planungsbüro Beikirch trat auch bei der 13. RhönEnergie Challenge wieder an. 7576 Starter gingen in diesem Jahr ab 15.00 Uhr an den Start.

Aufgrund der starken Regenfälle an den Tagen zuvor und den Überschwemmungen im eigentlichen Zielbereich wurde dieses Jahr zum ersten Mal das Ziel in das Fuldaer Stadion verlegt. Ein wahrlich buntes Bild ergab sich nach dem Zieleinlauf auf der mit 400 Biertischeinheiten bestückten Fläche, als die Firmen und Vereine ihre Tische besetzt hatten. Ein schönes Familien- und Firmenfest bei wunderschönem Wetter konnte beginnen bei dem auch PB das ein oder andere Getränk genoss.